Überspringen zu Hauptinhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

MEMBER RETREAT in Bad Kohlgrub, SeinZ Hotel

November 22 @ 19:00 - November 24 @ 14:00

Wisdom Together Retreat Nov 2019

Unser nächstes Wisdom Together Retreat beginnt
am 22. November 2019 um 19 Uhr mit dem Abendessen
und endet am 24. November um 14 Uhr
im SeinZ Hotel in Bad Kohlgrub

Bei diesem Retreat geht es um die “innere Weisheit” und wie diese mit dir selbst und mit anderen zusammenkommen kann.

Wo bist du im Moment, was sind die Fragen, die du stellst und wo versuchst du Antworten zu finden? Wie schaust du dich selbst an und was fühlst du, spürst und erkennst du, wenn du tief in dich hineinschaust. Was für Bilder und Ideen entstehen und wollen mit anderen besprochen, angeschaut werden? Welche Ideen und Visionen zeigen sich an und wie kann Wisdom Together ein Zuhause für diese Ideen, Projekte und Visionen werden?  Wie entwickelt sich unsere Weisheit im Jahr 2020 und vielleicht darüber hinaus und welchen Kontext können wir spüren, sehen und gemeinsam erschaffen?

Wir werden diese und viele weitere Fragen stellen und sehen, was passieren wird, wenn wir offen bleiben, um unsere innere Weisheit, “the inner core” zu spüren.

Wir verändern uns permanent erschaffen inspirierende Möglichkeiten für uns selbst und für das Leben. Wir glauben, dass es nicht nur nach neuen Ideen verlangt, sondern auch nach einer neuen  Art des Ausdrucks und möchten erforschen, was passiert, wenn wir uns die Zeit und den Raum geben, um zu spüren, Fragen zu stellen, uns offen mit anderen austauschen.

Es wird wieder eine gemeinsame Reise zur inneren Weisheit werden.

WISDOM Together Member Retreats bieten eine großartige Gelegenheit, Gleichgesinnte zu treffen und gemeinsam die Kernthemen von heute zu erforschen und zu entwickeln, die wesentliche und starke Triebkräfte unserer persönlichen Entwicklung sowie des Transformationsprozesses im Allgemeinen sind.

Wenn unsere Ideen bei dir ankommen, bist Du herzlich willkommen, auch wenn Du noch kein Mitglied bist. Du kannst Dich aber auch gerne bei uns anmelden und einTeil von Wisdom Together werden.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch in Bad Kohlgrub
Wisdom Resort – Kurhausstraße 1, 82433 Bad Kohlgrub

Details

Beginn:
November 22 @ 19:00
Ende:
November 24 @ 14:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

SeinZ Wisdom Resort
An den Anfang scrollen

skip to Main Content
Loading Events

« All Events

MEMBER RETREAT in Bad Kohlgrub, SeinZ Hotel

November 22 @ 19:00 - November 24 @ 14:00

Wisdom Together Retreat Nov 2019

Our next Wisdom Together Retreat starts
on the 22nd November 2019 with a dinner at around 7pm
and will end on the 24th November around 2pm
in the SeinZ Hotel in Bad Kohlgrub

This retreat will be about your inner wisdom and how this can come together with yourself and with others. Where are you at this moment in time, what are the questions you are holding and where do you try to find the answers? How do you look at yourself and what do you feel, sense and acknowledge when you deeply listen inside. What is emerging and is looking for gentle reflections from trusted people? What ideas and visions want to come out and how can Wisdom Together become a home for those ideas, projects and visions?  Where is our wisdom evolving in 2020 and maybe beyond and what is the context we can sense, create and manifest?

We will ask those questions and many more and see what will happen when open hearts and minds are coming together to sense the inner wisdom, the inner core.

We feel that time is changing rapidly with inspiring opportunities for life. We feel that the change is asking not only for new ideas but also for new forms and expressions and would like to explore what will happen when we give us the time and space to sense, to ask questions, to reflect with yourself and with others.

It will be again a journey to your inner wisdom together.

WISDOM Together Member Retreats offer a great opportunity to meet like-minded people and together explore and develop the core themes of today which are essential and powerful driving forces of our personal development as well as of the transformation process in general.

If our ideas resonate with you, you are very welcome. If you want to become a member  feel free to join us and thank you for being a part of Wisdom Together.

We are looking forward to seeing you in Bad Kohlgrub
Wisdom Resort – Kurhausstraße 1, 82433 Bad Kohlgrub

Details

Start:
November 22 @ 19:00
End:
November 24 @ 14:00
Event Category:

Venue

SeinZ Wisdom Resort
Back To Top